Instagram Konto Problem Hilfe?

5 Antworten

Keine Ahnung was da los ist. Am besten du deinstallierst die Instagram App nochmal und machst die Registrierung usw. nochmal komplett von vorne.

Hoffentlich klappt es 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonny3300
Fragesteller

Danke 😃 Ich probiere es gleich mal

Hey Bonny3300,

hast du auf diesem Gerät schon andere Accounts (also mehr als einen anderen Account) erstellt? Wenn ja, kann es sein, dass es zu viele waren. Wenn du trotzdem einen weiteren Account erstellen möchtest, kannst du ganz einfach über Instagram im Internet einen weiteren Account erstellen.

Mfg,

Sanaeobshinsana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonny3300
Fragesteller

Danke für die Hilfe 🙂 Habe aber erst 3 Acc und man darf 6 haben

Ja , du musst auf die Instagram Seite gehen im Internet und dort dann einen Account erstellen . Danach kannst du dich ganz normal in der App einloggen

Hast vielleicht schon zu viele acc erstellt. Versuch es mal im Internet und nicht Mit der app

habe schon mehrmals versucht im Internet wie auch App einen Account zu erstellen. Andere Nummer,gmail,email, oder Gerät funktioniert auch nicht:/