Mein Licht geht von alleine aus?

11 Antworten

Einfache Antwort: Das warst du selbst.

Wir wachen mehrmals in der Nacht auf und manchmal tun wir sogar etwas dabei, wie in deinem Fall das Licht ausschalten weil es dich stört. Unser Bewusstsein ist in solchen Momenten jedoch oft mitten im Schlaf und wir vergessen nachher was passiert ist.

Als ich einmal auf einer Art Schulausflug war und ich mit einer Gruppe anderer in einem Hotelzimmer geschlafen habe, gingen sie noch abends aus, während ich mich früh schlafen legte, da ich erkältet war und mich auskurieren wollte. Sie nahmen absichtlich keine Schlüssel mit (wir hatten nur 1 pro Zimmer oder so) und wir machten uns aus das ich sie einfach herein lassen würde, ich war ja anwesend.

Am nächsten Tag wachte ich auf und sie alle waren im Zimmer, aber ich konnte mich nicht erinnern sie herein gelassen zu haben. Als ich sie fragte wie sie herein gekommen waren, sagten sie, ich hätte die Tür geöffnet, sie herein gelassen, etwas unverständliches gesagt und wäre dann sofort zurück ins Bett und eingeschlafen.

Also: Völlig banal.

Smartnothard  28.10.2019, 23:35

Genau haha, das Blöde ist, dass man sich nicht mehr erinnern kann 😂

Dein Unterbewusstsein bekommst Du mit Deinem Bewusstsein nicht mit, es gibt auch Schlafwandler, Du bist eben "nur" ein Kicht Ausmacher

Keine Panik, du hast das Licht in der Nacht ausgemt, weil du im Halbschlaf gemerkt hast, daß es noch an ist.

Hahahahaha es gibt keine Geister 😂😂😂 xd Du bist einfach vergesslich (ist normal) ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich war das Graf Dracula, der kein Licht mag, wenn er seine Opfer auslutscht. Hast Du zwei kleine Narben am Hals?

Aber ganz ernstahaft: Wahrscheinllich schaltest Du das Lich im Halb- bis Dreiviertel-Schlaf selbst aus, wäre eine sehr normale Reaktion und kein Grund zur Beunruhigung oder zum Verdacht auf Übernatürliches. Schlaf gut, bei Licht oder ohne!