Schränkte öffnet sich von alleine... was ist das?

4 Antworten

Genau so ein Schrank habe ich auch, alles ist top, Scharniere, Schrauben alles einwandfrei, wenn die Tür offen ist, ist das Schloss nicht mal aufgedreht. Deshalb ja, sowas ist übernatürlich, andere Erklärung kann es nicht geben. Und daher das ich ein Okkultist bin kann ich direct ein Haufen Thesen schließen. Besorge dir erstmal eine versteckte Kamera um auszuschließen das du oder deine Angehörigen unbewusst beseelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn bei euch sowieso schon viele übernatürliche Sachen passieren kann das mit dem Schrank ja auch daran liegen.

Vielleicht ist es auch einfach nur Durchzug oder der Schrank ist kaputt.

Was geschieht denn sonst noch bei euch?

Du kannst mir glauben ich habe schon einige unerklärliche Erscheinungen erlebt, die bis heute nicht erklärbar sind, und deshalb glaube ich auch an Geister auch wenn manche denken, das wäre sinnlos bzw. unlogisch wegen den physikalischen Gesetze... bevor du aber direkt an das Paranormale denkst, gucke dir erst einmal dein Schrank genau an, ob da alle Schrauben richtig eingesetzt wurden und etc. weil man kann sehr viele „Paranormale“ Erscheinungen logisch erklären wie wahrscheinlich dein Problem mit deinem Schrank.

In deinen Antworten zu den Nutzer-Kommentaren konnte ich erfassen, dass du angeblich einmal um 3 Uhr nachts aufgewacht bist und irgendwie erschreckt wurdest. Diese Erscheinung kann man eher mit dem Paranormalem zusammensetzen, aber auch wiederum logisch erklären.
- 3 Uhr Nachts = Dämonenstunde
- Elektr. Geräte = durch magnetische Impulse können Geister angeblich elektronische Geräte steuern...

LG

MissIndigo  13.09.2020, 08:08

- Elektr. Geräte = durch magnetische Impulse können Geister angeblich elektronische Geräte steuern...

Das kann ich bestätigen! Hatte mal einen Geist der meinte er muss bei meinem Pc Musik aufdrehen dass die Wände wackelten und ich konnte es erst beenden als ich die Stromzufuhr kappte!

Hey,

danke das du deine Erlebnisse mit uns teilst.

Es ist schwer zu sagen was konkret der Auslöser ist, es ist aber immer am besten zu erst einmal eine normale Erklärung zu finden. Guck dir den Schrank genau an, es gibt ja verschiedene Verschlussysteme guck genau nach ob da irgendwelche teile auf Spannung sind oder ausgeleiert. In den meisten Fällen findet man eine gute physikalische Erklärung.

Manchmal können sogar Haustiere oder Mitbewohner die nicht zugeben wollen das sie am Schrank waren dafür verantwortlich sein.

Paranormale Phänomene ähnlicher art haben schon verschiedene Menschen geschildert, aber in den meisten Fällen findet man eine normale physikalische Erklärung. Wenn nichts anderes passiert würde ich sagen ist es eher nichts paranormales.