Mein Lehrer ist zu hübsch?

4 Antworten

Hört sich vielleicht hart an aber vergiss ihn einfach, das wird nichts er ist Lehrer und du bist eine Schülerin.

Seh ihn einfach als ganz normalen Lehrer an, der dir Sachen beibringt und nur für die schulischen Sachen zuständig ist.

du kannst ruhig weiter für ihn insgeheim schwärmen, du weißt ja eh, dass das nix wird. du kannst nix dafür, dass du ihn toll findest, aber du kannst dir sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn du nervös bist. es wird eh nix zwischen euch laufen.

Meine Güte! Als ich 17 war, erschienen mir die 27-Jährigen schon uralt und sehr erwachsen und erfahren. Das war faszinierend. Heute als 45-Jährige kann ich nur darüber lächeln. Dein Lehrer ist praktisch selber noch in der Pubertät. Und vermutlich noch mitten in seiner Ausbildung zum Lehrer.

Mach dir klar, dass ein Lehrer niemals seinen Job und seine Karriere für sich aufgibt.