Mein Lehrer hat immer noch nicht auf meine Mail geantwortet?

8 Antworten

Also erstmal ist das der Job vom Lehrer.

Zudem antwortet man in den seltensten Fällen an einem Sonntag noch am selben Tag auf Emails


animepia 
Fragesteller
 05.07.2021, 16:54

heute ist Montag… Aber hast schon recht, ich muss mich bisschen beruhigen war nur zu paranoid

0
RoterCookie  05.07.2021, 16:56
@animepia

Hahaha omg das tut mir leid. Habe vor paar Wochen mein Abi erhalten und komplett das Zeitgefühl verloren. Ja vlt Arbeiten er noch, ansonsten spricht er dich wahrscheinlich an.

0
animepia 
Fragesteller
 05.07.2021, 16:57
@RoterCookie

alles gut, herzlichen Glückwunsch aber ig :,D und danke, hab ich auch grad dran gedacht

0

Nach meiner Erfahrung sind die Reaktionszeiten von Lehrern sehr unterschiedlich; manche rufen dienstliche E-Mails nur sehr sporadisch ab. Es ist also durchaus möglich, dass dein Lehrer die Mail noch gar nicht gelesen hat und deshalb nicht reagiert.


animepia 
Fragesteller
 05.07.2021, 17:12

hoff ich mal ,:)

0

Heute morgen?Da war er wahrscheinlich selbst in der Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

animepia 
Fragesteller
 05.07.2021, 16:56

oh, stimmt, daran hab ich garnd gedacht, danke :,D

0

Vielleicht möchte er ja morgen mit dir reden. Es gibt Situationen, da ist gleich besser zu reden, als per Mail zu antworten. Sieh es positiv, er hat dir ja bis jetzt keine Absage geschrieben. Und wenn du erst heute morgen ihm geschrieben hast, ist es ja noch nicht so lange her.

Viel Glück dir, auch bei der Bewältigung deiner Probleme.


animepia 
Fragesteller
 05.07.2021, 16:58

vielen dank :D stimmt aber, immer positiv sehen :)

1

Abwarten wenn es erst heute morgen war. Wenn nach 1-2 weiteren Tagen nichts kommt, einfach mal fragen ob er deine Mail gesehen hat.


animepia 
Fragesteller
 05.07.2021, 16:52

okay, werde ich, danke

1