Frage von mrsAnswerGTF, 108

Mein Lehrer denkt ich bin ein nazi was soll ich machen?

(Nein bin keiner )

Antwort
von Zimtbluete2000, 60

Wie kommt er denn daraufO.o?

Dem würde ich echt mal meine Meinung geigen👀

Kommentar von mrsAnswerGTF ,

und wie?

Kommentar von Zimtbluete2000 ,

Geh nach dem Unterricht zu ihm und frage, was ihn dazu bringt zu denken dass du ein Nazi bist...also an deiner Stelle würde mich das echt interessieren...:D Dann kannste dich immerhin persönlich "verteidigen"...

Kommentar von DrHannibaLecter ,

Und Er wird es einfach zugeben oder was ? :D

Kommentar von Zimtbluete2000 ,

Also wenn du mit "Er" den Lehrer meinst...wenn er der Meinung ist andere als Nazi zu bezeichnen muss er ja seine Gründe haben. Und wenn er die nicht preisgibt, dann kann er es auch gleich bleiben lassen mit den Anschuldigungen:D

Antwort
von sasukeuchia97, 53

Soll er doch denken was er will^^ Vielleicht ab und zu die Hand in einem Gewissen Winkel heben. 

Kommentar von Johann242 ,

Grüß Addi schön! ;)

Antwort
von brummitga, 48

lass ihn doch denken, was er will. Nur laut äußern sollte er das ohne stichhaltigen Grund nicht.

Antwort
von staysic88, 25

Geh zu dein Eltern und sag es ihnen . Die werden dann schon mit dein Lehrer reden

Antwort
von Derchlaumacher, 49

Das ist nicht so egal wie alle schreiben. Wenn der Lehrer dich nicht mag hat das,(auch wenn Lehrer sagen das ist nicht so) auch Auswirkungen auf die Note. Gerade in einem Hauptgegenstand ist das sehr ärgerlich. Ich würde ihn Fragen wie er darauf kommt und vielleicht Mal mit dem Direktor sprechen.

LG Derchlaumacher

Antwort
von Gina1230, 25

Besorge dir Button mit "ATOMKRAFT NEIN DANKE",  "STOPPT TIERVERSUCHE" und "STELL DIR VOR ES IST KRIEG UND KEINER GEHT HIN".

Das sind zwar auch politische Äußerungen, die grundsätzlich in einer Schule nichts zu suchen haben, aber dein Nazi-Image bist du los.

Antwort
von DrHannibaLecter, 32

Auch wenn du , denn ideologischen Geist der Nationalsozialisten besitzt , MUSS der Lehrer dich mit allen anderen Schüler gleichstellen !

Wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit und ein Anti-Diskrimminierungsplan für "Minderheiten".

Aber in der Realität sieht es so aus : Wenn ein Lehrer dich nicht magt , ist man meistens ganz schön am Arsch.

Antwort
von JustinBieber02, 43

Sag ihm dass du keiner bist.

Antwort
von BattlefieldWW1, 41

zum schuldirektor gehen und den vorfall melden 

Kommentar von mrsAnswerGTF ,

ist auch der Rektor :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten