Mein Lehrer denkt ich bin ein nazi was soll ich machen?

11 Antworten

Das ist nicht so egal wie alle schreiben. Wenn der Lehrer dich nicht mag hat das,(auch wenn Lehrer sagen das ist nicht so) auch Auswirkungen auf die Note. Gerade in einem Hauptgegenstand ist das sehr ärgerlich. Ich würde ihn Fragen wie er darauf kommt und vielleicht Mal mit dem Direktor sprechen.

LG Derchlaumacher

Geh zu dein Eltern und sag es ihnen . Die werden dann schon mit dein Lehrer reden

lass ihn doch denken, was er will. Nur laut äußern sollte er das ohne stichhaltigen Grund nicht.

Besorge dir Button mit "ATOMKRAFT NEIN DANKE",  "STOPPT TIERVERSUCHE" und "STELL DIR VOR ES IST KRIEG UND KEINER GEHT HIN".

Das sind zwar auch politische Äußerungen, die grundsätzlich in einer Schule nichts zu suchen haben, aber dein Nazi-Image bist du los.