Warum sagt meine Lehrerin, dass ich ein Nazi wäre?

6 Antworten

Wir empfehlen, dass Du Dir den Nazivorwurf  nochmal  ganz genau begründen läßt. Nur so mal dahingesagt, wäre ganz schlecht - nicht nur für Dich, sondern generell, weil man so ganz leicht Menschen, die nicht  ins eigene Schema passen oder die man aus irgendwelchen Gründen nicht mag abwerten oder dissen kann.

Ging mir genauso. Kommentare wie "Wo sind deine Springerstiefel?" waren normal, meine Antwort darauf "zuhause". Also lass dich davon nicht einschüchtern, eine Ideologie ist im Kopf und da können sie nicht reinschauen und es daher auch nicht wissen.

Das schulsysem ist im a.sch wir auch 9 klasse das thema auch nicht gehabt... Aber kein lehrer darf das zu dir sagen geh zu den beiden sag ihnen sie sollens noch einmal sagen dann giebts stress das hat schon so oft bei mir geklappt mit stress meine ich rechtsstreit

Wie kann das sein? Neunte Klasse und niemals das Thema Nationalsozialismus und Weltkriege? Bis dato hatte ich das schon 10 mal durchgekaut gehabt.. War auf einem Gymnasium, also wenn du eine andere Schulform besuchst könnte dies der Grund sein..

kommt erst in der zehnten