Frage von DasTalent98, 192

Lehrer als Nazi bezeichnet. Was nun?

Ich und viele andere haben gemerkt, dass unser Lehrer die Deutschen bei der Notenvergabe besonders bevorzugt. Da habe ich unseren Lehrer halt als Nazi bezeichnet. Und dann ist er sauer geworden und ich habe gesagt: " So hat Hitler auch geschrien!"

Muss ich mit Konsequenzen rechnen?

Antwort
von herakles3000, 62

Du kanst hoffen das er dich nicht  anzeigt oder das der Schule meldet den du kanst nicht einfach so die leute beleidiegen weil die zb ungerecht handeln aber du Hättes zb vergleiche könne ob das immer so ist zb bei Klassenarbeiten und wen ja Hättes du das der Schuleitung melden können..Wen du das später im Leben  Genau so machst wirst du immer Problem bekommen.

Antwort
von FlorianBln96, 111

Das ist eine Beleidigung, dass kann bei einer Verwarnung anfangen, über Tadel und Schulverweis. Zusätzlich könnte er dich auch noch anzeigen. 

Normalerweise bekommt man ja die Strafe gleich gesagt, so war das bei uns jedenfalls, wenn er dies nicht bzw. noch nicht getan hat dann würde ich mich bei ihm entschuldigen. 

Antwort
von Halswirbelstrom, 44

Könnte es sein, dass der Lehrer schulische Leistungen lediglich objektiv bewertet (benotet) und du das als Benachteiligung der schlechter benoteten Schüler empfindest?  

Antwort
von KeepoKappa, 103

Bist du denn komplett retarded? :D

Wäre ich der Lehrer, würde ich von dir mal so ez verlangen, 20 Seiten über echte Nazis zu schreiben, viel Spaß dabei. :D

Yep musst du, aber auch nur weil du anscheinend die auch verdient hast.

Antwort
von tryanswer, 73

Ja, aber leider nicht mit ausreichend schweren. - Dein Lehrer wird dich deshalb kaum anzeigen.

Antwort
von Josofia, 86

Ähm ja ... Und nicht nur mit einer kleinen ... Also bei uns würde man wahrscheinlich von der Schule fliegen .. Vllt ist es bei euch nicht so streng ...

Antwort
von deathbyhacks, 31

LOOOOL balls of steel

Ja sowas kann dir als Beleidigung angelastet werden. Schlimmstenfalls fliegst du von der schule ^^ aber ich würde erstmal das Gespräch mit dem Lehrer suchen um sowas zu vermeiden und Missverständnissen vorzubeugen

Antwort
von zzzrrrxycv121, 72

Mit Sicherheit, das ist eine böse Beleidigung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community