Mein LED Fernseher braucht lang zum Starten

3 Antworten

Was meinst Du mit lange,das ist alles relativ?Mein Philips braucht auch seine Zeit bis er gestartet ist,und mein Sagemcom HD Rekorder braucht fast 2 Minuten bis er sich eingeschaltet hat,somit muss eine lange Startzeit kein Fehler sein.

media markt anrufen oder gerät austauschen lassen

Loy143
Fragesteller

Also meinst du zuerst dort anrufen oder kann ich gleich das Gerät mitnehmen ohne sie davor angerufen zu haben.? Ich habe nur Angst dass wenn sie sagen, dass es normal ist, dass es zeit braucht zum Einschalten... und wenn.? Das Gerät kann ich doch nicht austauschen lassen wenn sie meinen es sei mängelfrei.. oder.:? :/

hamsterbacke100  15.08.2014, 19:34
@Loy143

man kann alles innerhalb von 2 wochen ohne grund zurückgeben ansonsten eben zurückgeben und das selbe gerät in einem anderen geschäft kaufen

erstmal mediamarkt kontaktieren