Mein Leben ist so langweilig und ich hab keine Lust mehr!

11 Antworten

Komm bloß nicht auf Falsche gedanken frag doch deine Mutte ob ihr irgendwie irgendwo urlaub machen könnt und wenn nur für 2 Tage.

wenn dir so langweilig ist, und du zu viel zeit hast, dann könntest du dies zum lernen nutzen. auf diese weise würdest du total gut in der schule werden, könntest einen super beruf erlernen und hättest aussichten auf eine total spannende zukunft.

durch gutes lernen würdest du sicherlich auch neue interessen entdecken und deine stärken finden. das könnte in schönen hobbies fruchten.

aber es gibt ja nicht nur das lernen. man kann sport machen, tanz, spazieren, fotografieren, sudokus lösen, malen, mensch, es gibt so viel tolles.

weißt du wieviele leute gerne nochmal 11 wären und das ganze leben noch vor sich?

du kannst JETZT ein total schönes leben anfangen, egal, ob mannheim öde ist oder nicht. hauptsache, du selber bist nicht öde. und dann entdeckst du sicher auch mannheims geheime vorzüge!

Ich wohne auch in Mannheim und bin noch nicht 18. Das einzige was man machen kann für wenig Geld ist in die Stadt gehen Rnz oder Rhein Galerie. Mannheim ist nicht weit weg von Holidaypark & Europapark. Es gibt auch viele Kinos, Bowlinghallen etc... sonst muss man einfach nur mit seinen Freunden kreativ sein.

hey..

also erst mal ein tipp so im vorraus: such dir ein hobby. klingt jetzt scheiße, hilft aber. mach sport in einem verein etc. dabei lernst du neue leute kennen und hast etwas das dier spaß macht.. :)

lg missapril

Ich hatte in Deinem Alter auch Depris und Langeweile. Naja und ehrlich gesagt auch keine Freunde. "Freund" das definiert sowieso jeder für sich... Ich hab gerne und viel gelesen, gezeichnet, gemalt, Musik gehört. O.k. - ich hatte ne nette Schwester. Wie wäre es mit "netten Bekannten", mit denen man was unternehmen kann? Bei so vielen Menschen an einer Schule muss doch mindestens ein einziger dabei sein??!?? Prüf das nochmal nach. Achja : Die Langeweile geht vorbei. Und dann kommt was Neues! ;)