Mein Laptop Toshiba Satellite L50-B-245 lädt nicht mehr?

3 Antworten

Wenn wie schon gefragt wichtige Daten drauf sind diese sichern ( zb. Festplatte ausbauen und in ein anderes System einbinden und sichern ).

Wenn keine wichtigen Daten vorhanden dann das Betriebssystem z.b Windows 7 neu installieren.

Nutze dazu das Windows Creation tool.

Damit kannst du ein Bootstick erstellen und Windows neu aufspielen.

Im Internet gibt es massenhaft Videos wie man das am besten macht mit diesem Tool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jette29
Fragesteller

Ich wusste nicht das auch Windows 7 funktioniert da 8 vorinstalliert war es aber laut Hersteller 10 drauf sein soll.

Und ich habe absolut Keine Ahnung von ausbauen irgendwelcher Teile ( bei meinem Glück mache ich den vielleicht erst recht kaputt) das war ja auch der Grund weshalb ich ihn jemanden gegeben habe der angeblich Ahnung hat.

Anfangs als ich noch zumindest auf die Hauptseite kam wo man das Benutzer Passwort eingeben muss hatte ich es mal versucht mit einer Windows 7 habe sie reingetan aber es hat sich rein gar nichts getan ich weiß nicht ob ich da irgendeine Tastenkombination hätte drücken müssen wie gesagt ich kenne mich da absolut nicht aus!! 😔 Dabei war ich so happy das ich diesen Laptop bekommen hatte, nur konnte keiner ahnen dass mein Onkel sein Passwort nirgendswo aufgeschrieben hat.

WillEsWissen64  16.09.2018, 16:02
@Jette29

Dann wie schon beschrieben einfach Windows neu aufspielen.

Nutze das Windows creation tool.

Sind denn noch wichtige Daten auf den Recher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jette29
Fragesteller

Es sind zwar noch Daten drauf aber keine Wichtigen, daher wäre es egal wenn diese weg sind.

Jensen1970  16.09.2018, 15:43

Funktioniert er eigentlich mit Netzteil wenn ja kann der Akku auch raus wenn das geht. Wenn du was installierst, versuche es gleich mit Windows 10.

Es könnte sein, dass er verucht hat das Bios zu flashen mit irgend einem Windows Tool, und wenn er das dann vergeigt hat kann man sagen,  ohne den Laptop zu öffnen kann er in die Tonne.
Am besten fragst du Ihn was er gemacht hat.