Mein komplettes linkes Auge(mit Augenbraue) hängt bisschen nach unten. auf Bildern wo ich z.b. 10-12 Jahre alt war, waren meine Augen komplett normal. Ursache?

2 Antworten

Wie alt bist Du? Für ein hängendes Lid gibt unterschiedliche Ursachen: Ein leichter Schlaganfall, Gesichtslähmungen oder ganz einfach eine stark reduzierte Mimik. Wir haben in unserem Gesicht 26 Muskeln, auch die müssen trainiert werden. Du kannst Übungen machen, um das auszugleichen. In diesem Buch z.B. werden speziell für die Augen Übungen empfohlen

Natuerliches Facelifting Carole Maggio

Bekommt man bei Amazon.

lg Lilo

caskey
Fragesteller

Jetzt bin ich 15 in 2 Monaten 16.

da kann am besten wohl ein Arzt helfen.

so etwas als ferndiagnose übers Internet ist schier unmöglich