Mein "Kollege" macht Videoswährend ich dicht bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre ich nicht gerade glücklich darüber gewesen. Ich würde im klar sagen, dass sowas nicht geht und man Videos nur mit vorher Fragen aufnehmen oder verschicken soll. Besoffen wäre ich generell vorsichtig mit Videos. Wenn sowas einmal vorkommt, kann passieren, aber ich würde ein Ultimatum stellen, dass er nie wieder Aufnahmen ohne zu Fragen macht und verschickt, oder ansonsten an keiner Party mehr eingeladen ist.

Das ganze in drei Sätze gefasst, damit keiner ein Buch lesen muss...

Wie auch immer: Andere gegen ihr Einverständnis im Fokus zu filmen ist strafbar, weil es gegen die APR verstößt. Bei hilflosen oder betrunkenen Personen erst recht.

Teile ihm das mit und dann lass ihn allein durch's Leben ziehen.

Doris871  05.06.2023, 13:03

genau mfg Doris iemathematikerin

Man sucht sich bessere Freunde, oder säuft nicht so viel.

KhxxSquid
Fragesteller

Alle anderen da waren ja auf meiner Seite, aber so etwas was er gemacht hat macht man doch einfach nicht

MrSlowhand129  05.06.2023, 06:58
@KhxxSquid

Trag es mit Fassung und stell dich nicht so an. In einem Monat ist es vergessen. Je mehr Getöse du machst um so länger bleibt es interessant.

Doris871  05.06.2023, 13:03

exakt mfg Doris iemathematikerin

erinnert mich an die Geschichte von Harry Windsor, nur dass seine Bilder immer direkt an die britische Presse verkauft wurden. Wer sicher gehen will, dass niemand peinliche Bilder von ihm macht, muss alleine trinken - das ist sowieso besser.