Mein Kollege (40) macht mich (28) wahnsinnig... was ist das zwischen uns?

5 Antworten

Du kannst ihn einfach fragen, was er am we so macht ! oder Nr austauschen u mit ihm schreiben. Ich denke mal wenn du mit ihm zusammen kommst. Wird er mit einer anderen Kollegin bei der Arbeit flirten und die Geschichte geht weiter. Nur diesmal bist du die feste Freundin und die neue Träumt davon dass er mit ihr zsm kommt

flirten am arbeitsplatz oder wo auch immer ist eine form, sich selbst ein bisschen zu lieben. durch die anerkennung fuehlt mann/frau sich besser und gewinnt an selbstvertrauen ... und das kann auch schon alles sein und bleiben.

was soll positives dabei rauskommen, wenn du mit ihm eine affaire anfaengst? der beste sex deines lebens? moeglich aber nicht unbedingt wahrscheinlich. gut zu flirten macht einen noch nicht zwingend zum guten liebhaber.

und selbst wenn ... ihr habt ein paar mal guten sex, irgendwer kriegt's raus, zwei beziehungen gehen kaputt, dass aus euch eine wird ist aufgrund der aeusseren umstaende wenig wahrscheinlich, umso mehr, wenn er vielleicht mehr an seiner frau/freundin haengt als du an deinem mann.

ihr macht am ende auf kosten eines fragwuerdigen vergnuegens eine menge kaputt.

lass die finger davon.

Haha. Hört sich an, als wärst du bereit, alle deine Register ziehen. Also: weiblicher Charme, Kreativität und psychologisches Geschick kombiniert mit natürlichem Instinkt sind gefragt! :-D Und so wie du dich anhörst, wirst du es schaffen! Viel Spaß euch beiden! ;-D

Mich würde mal interessieren wie es ausgegangen ist? Habe ein ähnliches Problem.

du willst hier nur die "guten " antworten lesen, also nur die, die dir gefallen. ja, wenns dir hilft, das ist aber selbstbetrug bei dir selber.du redest dir alles schön und prickelnd und willst die grausame realität nicht an dich heranlassen.,klingt nicht nach einer erwachsenen Person.

puppi86
Fragesteller

Totaler Blödsinn. Ich möchte Antworten auf meine Fragen haben und keine Weisheiten von möchtegern -'besseren Menschen', die mich über Dinge und Umstände belehren über die ich mir selbst im Klaren bin. Nebenbei: Zum Fremdgehen gehören immer ZWEI.