Frage von kleinerengel97, 75

Mein Kobo eReader hat sich erhängt/aufgehängt?

Mein eReader hat sich grade, nein, eigentlich schon gestern, erhängt. Grrr...

Startseite ist eingefroren. Wenigstens ist das Licht ausgegangen.

Habe ein Reset versucht (das mit dem kleinen Loch und das mit dem an-und-aus-knopf drücken.

Auch eine Werkeinstellungen habe ich versucht. Nichts geht und ich werde langsam wahnsinnig.

Gestern Abend habe ich zwei Stunden versucht und heute wieder eine Stunde. Jetzt brauche ich Hilfe, bevor ich das Ding aus dem Fenster schmeiße.

Support habe ich schon gestern angeschrieben, noch keine Antwort bekommen.

Kann mir jemand Tipps geben was ich noch tun kann? Bitte...

Antwort
von pixxelgamer, 65

Mein Tablet hat sich mal komplett aufgehangen und da musste ich dann halt 2 Tage warten bis der Akku leer war. Danach gings wieder. Das würde ich dir dann auch empfehlen, aber wie lang ist die Akkulaufzeit bei so einem E-Book?

Kommentar von kleinerengel97 ,

Akku ist frisch aufgeladen. Der hält jetzt Wochenlang. 

Och menno. :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten