Mein Kitten kotzt etwas gelbliches und hat Durchfall?

2 Antworten

futter und magensäure ist das , davon abgesehen kommt es auf den gesamt zustand des kitten drauf an, da du kein foto oder video hochlädst, was du uns präsentierst, empfehle ich dir tatsächlich den tierarzt

trotz alldem ist deine übersorgte besorgnis auch anfällig für falsche diagnosen deinerseits und unbegründete sorgen, auch hypochondrie genannt, in so einem zustand könnte jeder tierarzt dir jegliche behandlung, futterergänzungmittel, operationen, diagnosen, andrehen,

wenn das kitten mehrmals in kurzen 12h takten z.b. erbricht liegt eine erkrankung vor, bakterien,viren parasiten,

hier zählt dann auch der gesamtzustand,

Ein bisschen Magensaft ist kein Anlass, den Notdienst zu rufen. Deine Katze wird immer wieder mal speien. Suche lieber nach der Ursache! Was hast du gefüttert, was hat sie sich selbst schnappen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung