Mein Kater hat ne dicke LIppe :.-( HILFE

Bild1 - (Tiere, Krankheit, Katze) Bild2 - (Tiere, Krankheit, Katze)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tierarzt ja 91%
Tierarzt nein 9%

12 Antworten

Tierarzt ja

Klar TA! Das kann ein vereiterte Wunde sein und dann muß das raus und gereinigt werden und desinfiziert. Passiert schon mal, auch bei kleineren Verletzungen.

Ich würde schon zum Arzt gehen. Sieht aus wie eine kleine Entzündung. (oder Insektenstich) (?)

Vielleicht hat er sich nur ganz leicht verletzt, das reicht oft schon aus. (Geht uns Menschen ja auch nicht anders, ein kleiner Splitter und schon eine fette Enzündung)

Lass das kontrollieren bevor es dicker wird. =)

Tierarzt ja

Ja, ich würde damit zum Tierarzt gehen. Nur zur Sicherheit, und damit es evtl. nicht noch schlimmer wird.

Tierarzt ja

Ich würde jetzt im ersten Moment auf eine allergische Reaktion tippen, evtl. hervorgerufen durch einen Insektenstich.

Da allergische Reaktionen nicht nur an unbedingt sichtbaren Körperteilen stattfinden (sondern z.B. auch in der Luftröhre, etc.) würde ich auf jeden Fall noch heute zum Tierarzt gehen. Der kann ihm gegebenenfalls eine lebensrettende Cortisonspritze geben. Denn ob er gut Luft bekommt, das siehst du so nicht. Wenn es Katzen schlecht geht, das merkt man leider erst richtig, wenn es zu spät ist.

Tierarzt ja

Ich wüede auf jeden fall zum tierarzt gehen! Abe  vielleicht ja erst morgen. denn sooo dramatisch sieht es jetz nicht aus und villeicht iust morgen wider alles in ordung aber wenn nicht auf jeden fall zum TA!