Mein Kater hat glaub Liebeskummer?

4 Antworten

Das ist herzzerreißend! Kaufe ihm einen neuen solchen Fisch oder irgendetwas anderes, das sich bewegt. Gibt's massenweise im Internet. Oder probiere es mal mit einer Reizangel, die wird von den meisten Katzen geliebt.

eine Katze hat keinen Liebeskummer zu Spielzeugen, und wenn ne Batterie ned wechselbar war dann hats nen Aufladegrät.

Besorge ihm doch eine Gespielin - schließlich ist er auch nur ein Mann....

Lenk ihn ab mit anderen Katzenspielzeuge zb