Mein kaninchen wurde geradd eben von einer biene gestochen was tun?

2 Antworten

Schauen das der Stachel draußen ist wenn nicht dann halt rausholen und halt kühlen. Tierarzt solltest du mal anrufen und fragen was zu tun ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was würdest Du bei einem Menschen tun? - Genau: kühlen, kühlen, kühlen... Und nachschauen, ob der Stachel raus ist oder noch drin.

Wenn es dem Kaninchen schelcht geht, würde ich zum Tierarzt fahren.

Skskwksksksk365
Fragesteller

Der ist draußen

Mein Kaninchen ist alt und ich weiß nicht ob das jetzt schlimmer isz für den