Mein Kaninchen kann sich nicht mehr bewegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit sofort zum Tierarzt.

Frage deine Mutter ob man auch abwarten sollte wenn sie oder du so da liegen würde.

Vielen Dank an alle die gesagt haben er muss zum Tierarzt. Ich könnte meine Mutter überreden und wir haben Medikamente bekommen. 😁

Bitte sofort zum Tierarzt fahren.

Abwarten?? Das Tier benötigt sofort tierärztliche Hilfe.

Wenn kein Bargeld vorhanden ist > beim Tierarzt kann man mit Karte zahlen.

Vielleicht kann dir ein Nachbar etc Geld für Tierarzt leihen… oder fragt beim Tierarzt nach ob ihr eine Rechnung zum überweisen bekommen u bezahlen könnt, wenn Lohn wieder drauf ist. Das Tier muss aber dringend zum Arzt… wenn es mittlerweile nicht schon tot ist

Abwarten wird dein Tier vermutlich umbringen. So ein Zustand ist ein absoluter Notfall und sollte sofort dem tierärztlichen Notdienst vorgestellt werden