Zwergkaninchen-Wamme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das hat mein Weibchen auch und sie bekommen wirklich nur Grünfutter. Keinen Grund zur Sorge, wenn die Ernährung ausgeglichen bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
 - (Gesundheit, Kaninchen, Nagetiere)

Das ist ungefährlich.

Besonders die Mädchen lassen sich eine "Wamme" wachsen, damit sie nach einer Geburt eine Fettreserve haben und dementsprechend ihren Wurf gut und gesund mit bester Häschenmilch versorgen können.

Xynthy
Fragesteller

Ok vielen Dank:)

ntechde  09.02.2024, 14:06
@Xynthy

Die Kleine ist aber auch süß. Achte bitte auf die Ohren, die Widderchen holen sich da schnell mal was.