mein kaninchen bellt ^^

7 Antworten

"bellt"? Du solltest aber so oder so aufhören ihren Bauch anzutaschen. Kaninchen haben wahnsinnig empfindlIche Bäuchlein und können sehr leicht verletzt werden. Jegliche Berühung an der Stelle ist ihnen unangenehm (zumindest bei den meistens Kaninchen, gibt bestimmt ein oder zwei Ausnahmen) Also wenn sie dich "anbellt" (was auch immer du darunter verstehst ;)" wenn du ihren Bauch streichelst dann lass die Finger da bitte weg.

Kaninchen knurren, wenn sie was nicht mögen, wieso machst du es also? Du musst doch auch anders merken, dass sie es anscheinend nicht mag.

Und ich hoffe sie ist nicht alleine oder schlimmer noch, mit einem unkastrierten Rammler zusammen, wenn du glaubst sie könne schwanger sein!?!

Meinst du mit bellen "knurren"? Naja das Tierchen mag das eben net, am Bauch angefasst zu werden. Kann auch sein, dass das Tierchen denkt, du willst es hochnehmen, das mögen Kaninchen auch net.

Dann lass sie lieber in Ruhe und frag einen Profi bzw. Doc.

LG

Hey,

Kann sie denn überhaupt schwanger sein? Das musst du ja wissen.

Am Bauch rumtatschen finden die meisten Kaninchen nicht sehr prickelnd.

Liebe Grüße, Flupp

CocaCola16
Fragesteller

ja also meine kaninchen ´sind nicht krastiert und früher mochte sie es sie hat sogar dabei geschlafen als ich ihr bauch angefasst hab :D

Flupp66  19.10.2011, 21:40
@CocaCola16

Mhm...dann werden deine Kaninchen auch nicht zusammen leben?

Und warum lässt du sie nicht artgerecht leben?