Mein JTC Fernseher funktioniert nicht was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Hallo Hellllooooo709,

die Smart TV's sind selbstverständlich kein Fernseher mehr sondern ein Computer mit Bildschirm...

Anscheinend wurde das Betriebssystem oder eine Komponente davon beschädigt.

Da kann dir lediglich der Support von JTC bzw. deinem Händler helfen.

Ben

andie61  16.12.2020, 21:26

JTC (Jay Tech) ist pleite und hat schon lange keinen Support mehr.Der Händler kann nur helfen wenn noch Gewährleistung auf dem Fernseher ist.

andie61  16.12.2020, 21:28
@Ben Sellin

Leider ja,ich rate schon lange vom Kauf von Jay Tech Geräten ab.