Mein iPhone kann nicht aktiviert werden. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Folgendes.. Du hast das iPhone über mein iPhone suchen gelöscht. Dadurch ist das iPhone im sogenannten "verloren" Modus und hat dadurch eine Aktivierungssperre (damit eben niemand das Gerät mehr nutzen kann wenn es gestohlen wurde). Schalte erst den "Verloren Modus" aus unter der ICloud Website. Danach iPhone Neustarten (nicht ersetzen!). Jetzt sollte alles wieder funktionieren und falls nicht, stelle es noch einmal über iTunes wieder her. Hier noch mal zu lesen: https://support.apple.com/kb/PH2700?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Nimm mal die Simkarte raus und steck die wieder rein. Vielleicht kommt dann die Mitteilung auf der Popup, worüber du die Simakrte entsperren kannst.

Wenn sich die sim nicht entsperren lässt, einfach in einem anderen Handy den pin Schutz der sim ausschalten und dann wieder ins iPhone rein. Er fragt dann nicht mehr.

ioannakvla
Fragesteller

Danke !!

Hast mal bei Apple geschaut: https://support.apple.com/de-de/HT201365 Was passiert denn wenn Du das iPhone an den Rechner hängst, iTunes startest und Dich dort mit Apple ID und Passwort anmeldest?

ioannakvla
Fragesteller

Ja hab ich, aber da steht das ich erst die Sim Karte einsperren muss, also den PIN eingeben muss. Aber ich kann den ja nicht eingeben, weil das iPhone gesperrt ist. Und wenn ich die Sim Karte raus nehme steht da, dass ich eine Sim Karte rein tun soll.

bobcar  28.06.2015, 10:01

Hast keinen Kumpel der auf ein iPhone hat. Versuch es zunächst mit einer anderen SIM Karte.

Hab das gleiche Problem gehabt! Da kann man nichts mehr machen, da es sozusagen eine Endlosschleife ist.

ioannakvla
Fragesteller

Auch nicht zum Store gehen oder so?

Lassmichhalt  27.06.2015, 21:04

Wenn du noch Garantie hast, dann natürlich schon.