Mein iPhone ist beim telefonieren leise?

2 Antworten

Geh mal in einstellungen aus mobiles netz -->  LTE aktivieren --> und guck ob es auf sprache und daten eingestellt ist. Liegt auch manchmal daran. Also bei sprache und daten hast du halt bessere qualitât. Sonst wie der vorgânger schon sagt mit den lautstârke tasten anpassen beim telen.

Ist die Lautstärke Ihres iPhones zu niedrig, helfen oft einige simple Änderungen an den Ton-Einstellungen, sowohl am iPhone als auch in iTunes am Computer. Mit den folgenden Einstellungen am iPhone können Sie die Lautstärke schon spürbar steigern. Öffnen Sie auf dem iPhone die Einstellungen und wählen Sie die Kategorie "Musik". Schalten Sie dort die Funktion "Lautstärke anpassen" aus. Öffnen Sie den Unterpunkt "Equalizer" und stellen Sie diesen auf "Aus". Gehen Sie anschließend zurück zum Menü "Musik". Wählen Sie die "Maximale Lautstärke" und schieben Sie den Regler nach ganz rechts.

Willlllli1  28.11.2017, 22:09

Wo finde ich den Unterpunkt Musik. Unter Einstellungen finde ich ihn nicht