Mein Ipad lädt nicht mehr. Wenn ich versuche es aufzuladen kommt nur das Batterie Symbol allerdings ohne einen Blitz. Was kann ich tun?

DerQuestioner20  08.08.2023, 09:58

Was hast du für ein iPad?

Miarg
Fragesteller

Ipad pro 9.7

1Rainii  08.08.2023, 10:01

Schonmal ein anderes Ladekabel ausprobiert?

Miarg
Fragesteller

Ja schon oft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Akku lädt auf. Stecke es ein. Warte 10 minuten dann müsste es wieder gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich (14) beschäftige mich schon seit ich 5 bin mit Computern
Miarg
Fragesteller

Ich werde es versuchen

Miarg
Fragesteller
@Fababt

Mein Tablet ist tatsächlich angegangen aber beim Akku Symbol steht das es nicht lädt..

Miarg
Fragesteller
@Miarg

Es lädt wieder! Danke :D

Hast du schon mal den Lightning/USB-C Slot ganz vorsichtig mit einem Zahnstocher gereinigt?

Ansonsten - welches Netzteil nutzt du? Das Originale? Genauso beim Kabel ... ist es das originale Kabel? Zusätzlich vielleicht auch mal eine andere Steckdose testen ...