Mein Hund quietscht ständig

3 Antworten

dasist  eine art jagdfieber- sie ist dann hyperaufgeregt -- meine frühere border hündin hatte das   auch  äußerte sich indem sie ununterbrochen am hechlesn und dabei am sabbern war  ,nur wärend  der  fahrt  .die ganze  rückbank  fing an zu rosten . sie liebte autofahren-- weils dann  wohl aufregend  wurde . erst  dachte ich an übelkeit ,aber  dann wäre sie ja nicht ohne zögern und sehr gern ins auto gesprungen.viel hilft es , wennsie in einer box  sitzt, wo sie nicht wirklich raus gucken kann .

Unsere macht das auch ;-) Ist nur die nervösität Einfach nicht darauf eingehen und den Hund jammern lassen dann geht es von alleine weg Lg: Honigbienchen00

Welchen Grund hat das alles und wie kann ich es Uhr abgewöhnen?

vielleicht ist der Hund übernervös. Habt Ihr sie vom Tierarzt mal untersuchen lassen?