Mein Hund terrorisiert mich..was tun?

7 Antworten

Möchtest Du nicht mal erläutern, in welchen Verhaltensweisen sich das „terrorisieren äußert? So kann man nichts dazu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ins Tierheim abgeben und hoffen, dass jemand ihm ein gutes Zuhause gibt

Schonmal versucht ihn artgerecht zu halten? Viele Probleme resultieren aus einer schlechten Haltung, die nicht unbedingt von Anfängern als schlecht erkannt wird. Wie sieht denn der typische Tag für den Hund aus?

Verkaufen? Tierheim? Hundeschule?