Mein Hund hat einen Pilz aus dem Garten gefressen. Was tun?

4 Antworten

Wenn dein Hund bricht oder es ihm schlecht geht solltest du zum Tierarzt das muss du beobachten.
Normal fressen Hunde aber keine giftigen

wenn der Hund ein Beagle ist , musst du dir keine Sorgen machen. (Beagle von Bekannten hat Seife gefressen - die vertragen alles) .Sonst solltest du mal im Pilzbuch schauen , welcher Pilz das war ( ob giftig ). Auf jeden Fall schauen ,was der Hund macht . wenn es ihm schlecht geht, ab zum Tierarzt , wenn er kotzt und Gras frisst , lass ihn, das ist gut für ihn ( macht unser Hund auch ) . Dann musst du dir keine Sorgen machen .

Tierarzt oder Tierheim anrufen und fragen