Mein Hund buddelt/kratzt auf der Couch?

4 Antworten

Das machen meine beiden rüden immer. Allerdings unterbinde ich es auf der Couch. In ihrem Bettchen dürfen sie das hingegen gerne machen.

Hunde bauen sich gerne ein "Nest" bevor sie sich hinlegen. Leg ihm eine Decke hin, dann kann er die zusammenscharren und das Sofa bleibt verschont.

Hat unserer auch gemacht. Konsequent nein sagen und das legt sich.

ist es eine Sie? und schwanger und will ein Nest bauen? tierarzt fragen.

Love222
Fragesteller

Das ist ein er :)

Koboldmaki203  16.04.2019, 14:07
@Love222

ach so, dann weiß ich es auch nicht. bitte mal den Tierarzt fragen zur Sicherheit.