mein hund blutet obwohl sie kastriert ist?

2 Antworten

Ich würde mal gucken wo das Blut herkommt ich seh nur ein pelzklumpen mit Blut. Wichtig wäre mal unter den Pelz zu gucken wo das Blut her kommt denn so weit hinten wäre untypisch es würde aus meiner warte heraus eher in die andere Richtung laufen , wenn läuft und steht, sonst müsste es entgegen der Physik nach oben laufen.

Ich denke das entweder am After was zu finden ist zb Analdrüse detoniert oder im mindesten Fall da ne Zecke war meiner hat sich selber mal befreit von einer und das war echt viel Blut was da kam.

Ich würde schleunigst zum Tierarzt gehen. Keine Ahnung was das ist. Aber bitte schnell abklären lassen. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.