Mein Hintern ist platt wie eine Pfanne. Was tun?

11 Antworten

Ich bin auch dünn und groß und auch nicht immer zufrieden mit mir. Ich hätte manchmal gerne mehr Kurven. Aaaber: das ist noch lange kein Grund, sich hässlich zu fühlen. Ich verstehe dich sehr gut, auch dass man verleitet ist, an sich zu zweifeln, wenn man so etwas mitbekommt.

Ich will dir gar nicht sagen “innere Werte zählen mehr“ (ist meiner Meinung nach zwar so, aber damit würde ich ja auch sagen, dass mit deinem Äußeren etwas nicht in Ordnung ist). Doch das ist es! Es gibt zb auch sehr übergewichtige Frauen, die zwar nicht dem Schönheitsideal entsprechen, die ich aber trotzdem hübsch finde, aufgrund ihrer Gesamterscheinung und ihrer Ausstrahlung. Ich finde es schade, dass man versucht, den Menschen in eine “Schablone zu pressen“: Brüste und Hintern sind super. Gleichzeitig soll man aber schlank sein. Zu dick ist nichts, genauso wie zu dünn. Das ist es doch, was die allgemeine Meinung ist.

Ich finde aber, dass jeder Mensch schön sein kann, auf seine eigene Art. Und jeder Mensch ist auch viel mehr, als nur sein Äußeres. Ich mag Menschen, die warmherzig, ehrlich sind und sich selbst mögen. Wenn sie dann auch noch gepflegt sind, macht das sehr attraktiv.

Es gibt nicht nur das eine attraktiv, sondern ganz viele unterschiedliche Erscheinungen davon. Es ist schön, dass es so viele verschiedene Menschen gibt und auch du bist genau so richtig, wie du bist!!

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Ich habe das Gefühl, dass du die/der einzige bist der mich verstanden hat. Deine Sätze haben mich irgendwie ermutigt und glücklich gemacht. Danke dafür!

Alle Männer , die Frauen nur auf ihr Aussehen reduzieren ( also fast alle "Männer" in deinem Alter) , sind Arsc*löcher. Und, wenn dich irgendjemand wirklich liebt, dann  liebt er nicht deinen Hintern oder deinen Brüste, sondern deine Persönlichkeit. Außerdem ändern sich einige Männer auch mit dem Alter und reduzieren nicht mehr aufs Aussehen. Und deine Brüste sind ja auch noch lange nicht 'ausgewachsen'. Bei manchen kommt da eben erst ein bisschen später was, na und? Ist für mich lange kein Grund jemanden auszulachen und wegen diesen ganzen Leuten, die über dich lachen, die sind es echt nicht wert beachtet zu werden, keiner von denen ist perfekt, also sch*** einfach auf die.

Liebe Grüße:-*

Viele hier wollen oder können scheinbar nicht verstehen das es Menschen gibt die von der Natur nun mal als zierliche Elfen gedacht sind und die selbst bei stationären "Mastversuchen" nicht zunehmen.

Wenn das bei Dir auch so ist kannst Du nur aus der Not eine Tugend machen. Etwas Training im Fitnessstudio kann zwar nichts schaden, aber bitte nicht übertreiben. Betone mit der Kleidung Deine Vorteile, z.B. die langen Beine und belaste Dich erst garnicht mit einem BH. Sie es positiv und nimm Dich an wie Du bist, das beeinflusst Deine Ausstrahlung positiv.

Im Ergebnis wirst auch Du einen Freund finden der Dich so wie Du bist auf den Händen trägt.

Du bist wie Du bist, versuche nicht eine Andere zu sein.

es zählen auch die inneren werte...Stock

ich denke, dass einige Mädchen in deinem alter das Problem haben. schaue dir doch auf you Tube Videos für Po-Training an. Mit 16 könntest du dich im Fittnesscenter anmelden und LEICHTES Krafttraining machen :)

aber das wichtigste ist, das du dich von den aussenstehenden nicht runter machen lässt, ich weiss das es schwer ist. Einen freund wirst du auch bekommen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist :)