Frage von legofan1310, 15

Mein Headset gibt auf der linken Seite einen Piepton von sich, wenn ich Programme wie Ts3, OBS oder Discord öffne. An was kann das liegen (unten mehr Infos)?

Wenn ich z.B. ein YouTube-Video schaue, höre ich keinen Piepton, sondern normalen Sound von dem Video. Nur bei Ts3, OBS und Discord ist der Ton. Achja...mein PC hat Windows 7 und das Headset ist das Razer Kraken USB.

VIELEN DANK im voraus :')

Antwort
von RAHTLOS, 10

Hallo.Das Headset ist leider den Gewalten deiner Usb Port,s ausgeliefert.

Die Störgeräusche stammen von dem schlecht abgeschirmten Usb Port.

Mein Tip, kauf dir ein Neues Headset mit 3.5 Klinkenstecker und du hast deine Ruhe.

Du wirst diese Störgeräusche nicht los so ist es leider.

Du könntest ja mal versuchen das Usb Headset auf nem Anderen Usb Port zu stecken, aber mehr Optionen gäbe es da auch nicht mehr wirklich.Mfg

Kommentar von legofan1310 ,

ok danke :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community