Mein Handy wird gehackt (kik)?

5 Antworten

Unwahrscheinlich. Kenne den Messenger nicht aber wenn du von Fremden angeschrieben wirst, die dir anscheinend unheimlich sind, dann solltest du überdenken ob die App vielleicht das richtige ist. Du solltest deine Einstellungen, die es da sicher auch gibt, dahingehend ändern solltest, dass dich eben nicht jeder anschreiben kann.

Ignorieren. Aber melde es der Polizei zur Sicherheit. Lade dir Android Geräte manager herunter bei Google playsore. Damit kannst du seinen ungefähren Standpunkt sehen, wenn er sich bei deiner E-Mail gehackt.
Aber melde es der polizei.
Sicherheit geht for.

ANONSIS  11.01.2019, 05:32

For was ? XD

Blockieren und wenn du wieder so eine Nachricht bekommst gehst zur Polizei

Bei mir ist heute GANZ GENAU das gleiche Passiert mit den gleichen Nachrichten...

Einfach blockieren und gut ist.

Da gehört schon ein bisschen mehr Know-How dazu, als der gute Herr behauptet. Wenn es so einfach wäre, bräuchte die NSA nicht so hochbezahlte Spezialisten.