Frage von thecomedown, 137

Kann man dutch Kik (messenger) gehackt werden?

Hey, so ein typ hat mir auf kik geschrieben, dass wenn er nicht ein nacktbild bekommt er mich hacken wird. Ich habe ihn sofort blockiert aber ehrlich gesagt macht mir das ein bisschen Angst.. :c

Antwort
von TheJooble, 92

Er kann dich hundertprozentig nicht hacken! Kik liegt auf einem externen Server und ich bezweifle das dieser Typ die fähigkeiten dazu hat

Antwort
von linuxmensch12, 92

Hallo,

theoretisch ist es nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Dazu fehlt solchen Irren meistens das Fachwissen. Naja, das wahrscheinlichste wäre ein Angriff auf deinen Kik Account und dann, das ist jetzt wieder unwahrscheinlicher, eine Phishing Mail, in welcher du dein Passwort angeben sollst, etc. Aber es ist, wie gesagt, sehr unwahrscheinlich, dass ein Irrer wie so jemand dich hacken wird. Was mich interessieren würde, wäre: Wie kommst du zu so jemanden?

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Antwort
von redmonkeykh, 99

Ne durch kik kann man niemand hacken vlt nur dein kik account aber nix weiteres

Antwort
von loje5, 85

Man kann durch alle Möglichen Programme gehackt werden. Aber ist dennoch recht unwahrscheinlich das der Typ dich tatsächlich hackt. 

Antwort
von Spideyman, 13

Der Typ war ein irrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten