Mein Handy vibriert die ganze Zeit, obwohl es ausgeschaltet ist -was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Ich würde weiterhin versuchen, den Akku rauszunehmen. Durch das Vibrieren müsste der Akku eigentlich sehr schnell entladen, deshalb wundert es mich, dass es 9 Stunden durchhält und dabei nur 10% Akku verliert...

Wenn sich nichts ändert, geh zu einem Spezialisten oder zu Deinem Anbieter.

Probiere mal in den einstellungen die virbrier funktion komplett abzuschalten. Wo und wie kann ich dir leider nicht sagen ich kenne das gerät nicvt bin treuer iphone nutzer seit immer schon.

astrid7010
Fragesteller

ich weiß nicht was genau du mit 'abschalten der Vibrierfunktion' genau meinst, mein Handy ist aber auf lautlos geschaltet und alle Apps und Funktionen sind auch auf lautlos eingestellt , falls du das meinst

Hallo astrid7010,

das klingt, als sei der Vibrationsmotor defekt. Das kann passieren, wenn Wasser in das Smartphone gelangt. Das Wasser hat dort vermutlich in den vergangenen Wochen Schaden angerichtet und war an eine Stelle
gelangt, aus der Du es nicht heraus bekamst, auch wenn das Handy in Reis lag. Du wirst um eine Reparatur nicht herumkommen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und
wünschen Dir trotzdem noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Ich würde mal den akku für 24 stunden raus nehmen. Viel Glück

astrid7010
Fragesteller

Den akku kann ich nicht rausnehmen, der ist fest eingebaut in meinem Handy, aber danke trotzdem :)