Wie Vibration ändern von 2 auf 1 mal vibrieren, Android?

@kerner

1 Antwort

Guck mal ob du in den Einstellungen eine Lupe angezeigt bekommt.
Wenn ja kannst du auf diese drücken und nach "Vibration" suchen, dadurch sollten dir sämtliche Einstellungsoptionen zu dem Thema angezeigt werden.

Nicht jeder Smartphone Hersteller baut aber ein Option ein um die Vibration zu ändern.
Ob man es bei einem Black Shark 4 einstellen kann weiß ich daher nicht.

Beim Smartphone hat beispielsweise nur die Möglichkeit die Vibration an- und auszuschalten.
Mein Tablet hat hingegen auch Optionen um die Art und Stärke der Vibration zu ändern.

In den Einstellungen unter "Töne und Vibration" habt mein Tablet dafür die Optionen "Anrufvibration" und "Benachrichtigungsvibration" wo man zwischen mehreren vordefinierten vibrationszyklen wählen kann, dabei auch etwas das es einmal, zweimal oder dreimal hintereinander vibriert.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)
Obito261
Fragesteller

Ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast, mir zu helfen. Aber es hilft nichts. Ich finde die Lupe nicht und wenn ich bei such leiste Vibration eingebe komme ich nur auf die Seite die ich da oben bei Kerker Foto gemacht habe 😓 mein Handy ist ein Gaming Handy. Wahrscheinlich deswegen hat man nicht für moderne Sachen geguckt wie Vibration sondern nur das Spiele flüssig laufen 🤧🤕 hab auch paar Apps versucht aber klappt nicht /:. Ich weiss nur das iPhone 14 Pro maxx das vibrieren hat wo nur einmal vibriert. Bin ich neidisch auf die Person aber nur über meine Leiche tu mir iPhone an.

ChrisCat1, UserMod Light  15.05.2023, 19:57
@Obito261

Da ich es bei meinem Samsung Tablet einstellen kann würde ich vermuten das es bei einem Samsung Smartphone auch geht.

Obito261
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Aber hast du gerade nicht gesagt bei dein Tablett geht das einstellen, aber dein Handy hat nur das ein und ausschalten? (Black shark 4 ist von xiaomi hat vllt nix mit Samsung zutun)

ChrisCat1, UserMod Light  15.05.2023, 20:12
@Obito261

Ja bei meinem Samsung Tablet geht es.

Und bei meinem mein Smartphone geht es nicht, das ist aber von einem Chinesischen Hersteller.

Obito261
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Und von welche Land ist iPhone? Ausgerechnet bei iPhone kann man diese Glück verspüren mit den einmal vibrieren? Naja muss wohl aufgeben und abfinden mit dem aktuellen vibrieren. Finde ich viel besser als Ton.