mein handy hat die ganze nacht nicht geladen woran könnte das liegen?

4 Antworten

Das könnte an deinem Ladegerät liegen! Bei mir war es auch kaputt und deshalb hatte mein Handy auch nicht geladen... Kauf dir am besten ein neues!

Bei mir war die Buchse in die das Kabel reingesteckt wird kaputt. Ich hab mir dann ein Induktionsladegerät angeschafft.

ich glaube dass wird meine lieblingsfrage erscheint das ladesymbol im display wenn du das kabel anschließt?

Maximilian0296  03.08.2015, 08:53

Was ist denn an dieser Frage so besonders? :o

DrillbitTaylor  03.08.2015, 09:00
@Maximilian0296

Deine Antwort mit dem Induktionsladegerät ist momentan der Favorit für meine heutige Lieblingsantwort...