Handy lädt nicht weiter als 81%?

3 Antworten

vielleicht ist der Strom ausgefallen wenn es das nicht ist kann es sein das diese anzeige kaputt ist heißt das es zwar auf 100% geladen hat aber nur 81 % geladen hat sonst geh doch mal zu einem experten wenn sich das nicht ändert

Cestanastasie
Fragesteller

Dankeschön! Ja ich werde schauen ob sich was ändert, wenn nicht muss ich wirklich los.

Eventuell hat das Netzteil nen treffer Weck, soferns mit nen anderen Kabel geht, kannst du das ruhig weiter benutzen. Falls es dennoch späne machen sollte, kannst du ja immer noch den Akku tauschen lassen

Cestanastasie
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Meins hat da auch ziemliche Probleme aber nur mit der Anzeige. Einfach einmal neu starten und die richtige % Zahl wird angezeigt.