Frage von Flotes1999, 112

Akku lädt über Nacht nur 60%?

Hatte mein Ladegerät jetzt über Nacht drinnen. Als ich es angesteckt hatte, hatte ich so um die 20%. Ich bin in den Flugmodus gegangen, und als ich heute mein Handy in die Hand genommen habe, waren es nur 60%. Also hat mein Akku in sagen wir 8 std. Nur 40% geladen. Woran kann das liegen ?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 86

Also ich hatte das auch mal da war das Ladekabel kaputt

Antwort
von DxsTiinY, 86

Evtl Ladekabel kaputt

Antwort
von NutellaYunkee14, 83

Ich hatte dieses Problem auch mit meinem Iphone 5s:) Es hat nur sehr langsam geladen. Also hab ich mir ein neues gekauft. Ich habe jetzt ein Reiseladekabel von Hama und das funktioniert 1.Klasse;)

Antwort
von WosIsLos, 80

Smartphone vor dem Laden AUSSCHALTEN!

Ist das so schwer zu begreifen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten