Mein Handy hat alles von selbst gelöscht?

4 Antworten

Klingt danach, als ob du ein so genanntes Demo Gerät bekommen hast, die löschen sich immer, wenn sie ausgeschaltet werden.

Aber wenn du das Gerät schon länger hast, ist es das nicht.

Auf jeden Fall beim Händler melden wenn die 2 Jahre Garantie noch nicht um sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Hast du irgendwas am System verändert? Nach über 7 Jahre Android habe ich sowas noch nie gelesen.

Bist du vielleicht im abgesicherten Modus?

MGKB17
Fragesteller

Nein war im normalen Modus, die Daten von der SD-Karte sind auch weg was ich nicht verstehe..

Die könnte ich aber noch retten oder?

Zpeedy  15.11.2017, 15:25

Mit manchen programmen kann man teile wiederherstellen

Mobiletester  15.11.2017, 15:52

hast du vielleicht irgendeiner Tastenkombination gedrückt beim starten