Mein hamster hat Beulen am Popo?

2 Antworten

Wahrscheinlich die Hoden, die bei Wärme eben grösser werden. Also völlig normal.

Aber bitte informiere dich richtig. Man kauft keine Tiere in Zoohandlungen und die Beratung da ist auch mehr als unprofessionell. Ausserdem sind Gitterkäfige Tierquälerei, Klettersachen und Stoff gehören nicht ins Hamstergehege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Das sind seine Hoden, völlig normal.

Was aber nicht normal ist, ist a) die Haltung und b) dass man Tiere bei Fressnapf kauft...

Bitte informier dich über artgerechte Haltung und schaffe ein Aquarium oder Terrarium an von mind. 120x60cm Grundfläche.