Mein Hamster atmet komisch?

4 Antworten

Normal ist es nicht. Eine veränderte Atmung kann viele Ursachen haben.

Du solltest dringend zum Tierarzt gehen. Veränderungen der Atmung sind selten etwas gutes

Die Hitze macht den Tieren sehr zu schaffen, vor allem wenn hamster etwas älter sind, ist es schwieriger.

Lxisaa
Fragesteller

Danke, vielleicht liegt es wirklich an der Hitze. Sie tobt ja auch die ganze Zeit durch ihr Gehege. Aber wie ich sehe wird es auch besser.

Ab zum Tierarzt!

Warum fragt man da noch?

Wie alt ist er denn? Die werden doch nicht so alt

Lxisaa
Fragesteller

Sie ist erst 3 Monate