Mein Großer Bruder fässt mich an und bringt Chaos in meine Gefühle, was kann ich tun (Bruderliebe)?

11 Antworten

So ähnlich war es mit meinem Bruder auch, es ist mir immer noch peinlich das es damals dazu gekommen ist, auch wen  sich duch das totschweigen der Vorfälle unser Verhältnis extrem verbessert hat (Vom Tot gewünschten Erzfeind zum Kleinen Bruder) so finde ich es immer noch nicht richtig was ich getan habe (ich war 15 er 12). Es ist ein Teil meiner Bisexuellen Geschichte gewesen.

Also ich fand ihn damals attraktiv, heute auch aber nicht mehr so als das ich was mit ihm anfangen würde, zumal ich mich heute eher  an interessantere Beute heranwage.

Ich würde es nicht nochmal machen, ich würde mit ihm reden und ihm erklären was ist und ihn selbst entscheiden lassen ob er weiter machen will (dann hast du ein Druckmittel gegen ihn in der Hand, was durchaus Nützlich sein kann) oder ob er es lässt.

Wenn dein Bruder vergeben ist, macht er es sicherlich nur um dich zu ärgern und nicht, weil er auf dich steht. Ich glaube das ist viel eher dein Wunschdenken. Mach dir da mal keine falschen Hoffnungen.

Sollte es anders sein, spricht nichts dagegen, außer dass ihr es besser nicht jedem auf die Nase bindet, sondern es für euch behaltet. Drohen lassen, solltest du dir allerdings nicht.

Ich würde ihm eine Klatschen beim nächsten mal. Du musst dir darüber klar werden, dass es dein Bruder ist, und somit in Sexueller Hinsicht TABU für dich ist!

MatsutakeKiyo
Fragesteller

Uf. Hab ihn schon getreten er hört aber nicht auf. Er lacht nur dabei

aribaole  27.03.2016, 14:18

Sag's deinen Eltern.