Paar Jungs stehen vor der Haustür meiner Eltern, gegenüber der Straße oder an der Ecke und wollen mein Bruder schlagen .. was kann man tun?

Yigit226  03.06.2020, 10:55

Die frage ist warum sie deinen bruder so gern schlagen wollen

SnowBaLL29 
Fragesteller
 03.06.2020, 11:01

Weil er mit einem Mädchen was hat und einer von denen ist sein Ex Freund

Yigit226  03.06.2020, 11:02

Des is js des unnötigste der welt wenn des mädchen kein intersse hat fertig was kann dein bruder dafür als ob der ein plan gemacht hat das die schluss machen soll

SnowBaLL29 
Fragesteller
 03.06.2020, 11:07

Unnötig oder nicht , die stehen dort ..

8 Antworten

Einfach abwarten und tee trinken und sich nicht einschüchtern lassen.

Denn bruder einfach nicht mehr unbeaufsichtigt herum laufen lassen und fertig.

Unterlassungsverfügung nachfragen ob das möglich ist beim anwalt.

Die Freundin von demjenigen einladen zum vorbei kommen

lg

Holla! Das erschreckt mich!

Meine Lösung: Lasst Euren Bruder nie allein rausgehen! Immer am besten zu dritt oder zu zweit. Und hebt jeder von Euch eine Hand mit Handy, ruft "einen Schritt näher und wir rufen die Polizei!".

Was ist denn da vorgefallen? Ich denke mal, das war nicht erfreulich, was da abgegangen sein muss. Ich kann mein Haus unbehelligt verlassen! 😉 Will aussagen: Die Schuld liegt nicht allein bei denen?

SnowBaLL29 
Fragesteller
 03.06.2020, 11:02

Er hat was mit einem Mädchen und einer von denen ist sein Ex Freund

tommy40629  03.06.2020, 11:03

Das juckt solche Leute nicht, bis man die Polizei gerufen hat und die dann auch kommen, haben die einen 10 mal umgebracht.

AriZona04  03.06.2020, 11:04
@tommy40629

Was - also - haben die Poliziten geraten, dass der FS tun soll? Dass der Junge die Wohnung nicht mehr verlassen kann, ist wohl kaum gewollt.

Raus gehen und seine Freunde als Verstärkung im Hinterhalt haben. Wenn sie gewalttätig werden, die Freunde rauskommen lassen und dann mal guclen wer der Stärkere ist. Nach der ersten gewalttätigen Handlung sofort wieder die Polizei rufen.

Solches Verhalten ist widerwärtig. Allein die Androhung von Gewalt ist strafbar.

SnowBaLL29 
Fragesteller
 03.06.2020, 11:06

Dann kommen die nächsten mal mit 20 Mann und es geht weiter .. wir wollen ja die Sache aus der Welt schaffen

Nun, was soll die Polizei denn deiner Meinung nach machen? Alle für die nächsten 20 Jahre in Haft nehmen?

Wie wär's mal eure Eltern einzuschalten, all zu alt könnt ihr alle bei so einem Verhalten ja nicht sein.

SnowBaLL29 
Fragesteller
 03.06.2020, 10:57

Die sind alle so alt wie mein Bruder 20 und älter .. wir kennen nicht deren Eltern

Mit den Eltern dieser Jungs reden.

SnowBaLL29 
Fragesteller
 03.06.2020, 10:58

wir kennen die Eltern nicht .. die sind alle 20 und älter ,die würden auf ihre Eltern nicht

Bearman1974  03.06.2020, 11:01
@SnowBaLL29

Kommt auf den kulturellen Hintergrund an. Also auf irgendjemand werden die schon auch hören, den Pfarrer vielleicht. Mit der Polizei reden ob die Möglichkeiten haben oder Kontakte vermitteln können zu Streitschlichtern.

LenaMitHund  03.06.2020, 11:09
@SnowBaLL29

Such Sie trotzdem nach ihren Familien. Über das Mädchen vielleicht? Sie muss doch ihren Exfreund kennen. Die wenigsten Familien wollen, dass ihr Sohn ins Gefängnis geht