Ich halte meinen Bruder nicht mehr aus.. was tun?

12 Antworten

Räche dich irgendwie an ihm, so dass er dich in ruhe lässt. Oder versuch ihn zu ignorieren.

Chichouu
Fragesteller

Rächen und ignorieren bringt leider nichts, hab ich schon probiert, er macht einfach weiter.. danke trotzdem.

Hastn Handy? Wenn ja mach Audioaufnahme an, nimm auf was für sche.iße der baut, und zeigs deiner Mutter, damit sie mal checkt das du nicht die böse bist sondern er und dann mal n ernsteres Wörtchen mit ihm spricht...viel Glück

Chichouu
Fragesteller

Gute Idee.. werd ich glaub ich mal machen, danke.

Verabrede Dich nachmittags mit Freunden, nimm deinen Laptop mit. Komm nach der Schule einfach nicht mehr nach Haus, erst abends. Du mußt nicht mehr auf ihn aufpassen, er ist alt genug. Verbringe Zeit bei Deinem Vater und sag Deiner Mutter, Du würdest zu ihm ziehen, wenn sich nichts ändert.

Ich habe auch einen nervigen Bruder. Meine Freundinn kam aus dem Frankreichaustausch und hat mir Gummibärchen mitgebracht. Was sie aber nicht gemerkt hat war das da chilligummibärchen drinne waren . Die habe ich meinem Bruder gegeben. Der wusste natürlich ja nicht was das für welche sind und hat die sich direkt in den Mund gesteckt. Er hat geschriehn und hat gesagt das die sehr schafr sind. Das war lustig :D LG

Was ist daran schlimm. ist doch voll normal. Der ist einfach nur pubertär.