Mein Gold in Clash Royal verschwindet regelmäßig. Wer kann mir helfen?

4 Antworten

Also wie schon geschrieben, den Support anschreiben und außerdem die Zugangsdaten ändern. Sprich ggf. neue E-Mail-Adresse anlegen und das Passwort für die jetzige ändern, falls jemand über diesen Weg Zugang hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18
NutzerFinn
Fragesteller

Aber ich kann dadurch den Account behalten oder

LEA1ooo  16.03.2023, 23:32
@NutzerFinn

wenn Du selbst nichts illegales angestellt hast ;-) aber es gibt tatsächlich das Problem, dass supercell manchmal Accounts vorsorglich sperrt, wenn Du nicht nachweisen kannst, dass er Dir gehört. Aber Du hast ja dann sicher alle erforderlichen Angaben gemacht.

NutzerFinn
Fragesteller

Ich hab den Support schonmal angeschrieben, das geht aber nur über diesen automatischen Chat oder? Bin mir nicht sicher ob das gelesen wird und dann berücksichtigt wird habe aber keine andere Möglichkeit gesehen.

Sehr nett dass du geantwortet hast

LEA1ooo  16.03.2023, 23:33
@NutzerFinn

Ich selbst hab dort noch nicht hingeschrieben und kenne nur verschiedene Berichte von anderen. Und demnach reagiert supercell eigentlich immer.

NutzerFinn
Fragesteller
@LEA1ooo

Achso ok dann direkt im Spiel denke ich oder. Vielleicht ginge es ja auch über eine Internet Seite oder ähnliches

NutzerFinn
Fragesteller

Ich habe gerade gespielt und auf einmal kam die Meldung dass sich jemand anderes anmelden will und die Verbindung wurde unterbrochen. Das hat vermutlich damit etwas zu tun. Wie ändere ih denn die Zugangs Daten genau so, dass ich den Account behalten kann aber die andere Person keinen Zugriff mehr hat?

Ist dein Account sicher? Womöglich wurde dein Account kompromittiert und jemand anderes hat darauf Zugriff, das würde das erklären.

NutzerFinn
Fragesteller

Wüsste nicht wer und sonst hatte ich nie was bemerkt, komisch finde ich auch das nur ein teil meines goldes ab und zu verwindet, hab ganz viele juwelen die immer da sind und ich merke auch nichts dass von dem ganzen Gold gekauft wurde ( Verbesserungen etc) Aber vielen dank!

Bitte antwortet

Denkst du, dass du dadurch schnellere oder hilfreichere Antworten bekommst? 😂

Nein.

Um auf dein anscheinend sehr dringendes Anliegen zurückzukommen und die Frage zu beantworten: Das ist definitiv nicht normal. Hat ein Freund von dir vielleicht Zugriff auf deinen Account, das würde alles erklären. Wenn nein, dann solltest du auf jeden Fall den Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

How? Da musst du unbedingt den support kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer