Mein Geldbeutel wurde nass und somit auch mein Personalausweis. Jetzt ist meine Unterschrift von einer anderen Karte auf meinem Foto. Brauche ich einen neuen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh ich nicht?!?

Der alte wie auch der neue Personalausweiß sind laminiert.

Wie ist da also was drauf gekommen?

Alles was auf der Folie ist sollte mit etwas Reiniger leicht wieder weg gehen.

der perso ist doch eingeschweisst -du kannst ihn reingen! ( leicht alkohlohaltiges mittel verwenden)...z.b einen kuechenriniger mit essig..

Ich denk nicht, solange man dein Gesicht noch irgendwie erkennt sollte der Ausweis noch gültig sein...

Nein solange man das Bild noch erkennt und alle Angaben lesen kann.