Mein Geburtstag wird nicht auf Facebook angezeigt. Warum?

5 Antworten

in den Einstellungen gibt es ein kästchen in dem du einen haken machen musst, damit dein geburtsdatum veröffentlicht wird

Ich glaube wenn man bei FB angibt das man noch unter 13 ist, dass das Alter dann aus Jugendschutz gründen ausgeblendet wird.

LG

alles gute. Schau in den Einstellung, da kannst du festlegen wie dein geburtstag angezeigt wird und Sichtbarkeit auch. ist schon mies wenn es nicht auf facebook angezeigt wird. Zu meinem geburtstag hat mir auch keiner gratuliert weil es nicht auf facebook stand! (und sowas nennt man freunde :D)

alles gute ... und ist das wirklich dein wichtigstes Probelm an deinem geburtstag? das es auf facebook nicht angezeigt wird?? O.o t.. t ... turn the music up .. Partytime

haha liegt vllt. an deinen einstellungen?

hast du wirklich so viel aufmerksamkeit nötig?