Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?

2 Antworten

Das kann auch einfach am Spiel liegen.

Eine 100% Auslastung ist jetzt nicht schlimmes und schlecht ists auch nicht. Wenn man eine möglichst hohe FPS haben möchte, will man sogar, dass die Auslastung so hoch wie möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Moin,
an der stelle, ja die Grafikkarte ist die erste Vermutung.
Alles unter der RX 5000 Serie bekommt keinen Updatesupport mehr und daher kann es tatsächlich zu Abstürzen und Leistungseinbrüchen kommen.
Daher würde ich mich an deiner Stelle evtl. nach einer RX 6600 umschauen. Die sind Günstig und Gut und der RX 580 haushoch überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD
NeverHappy111
Fragesteller

ICH DANKE DIR!!🙏🏻